winterlake1.png

Endergebnis KK_Sommerschießen

Nach vier Wochen endet unser heuriges KK Sommerschießen mit einem sehr erfreulichen Ergebnis. Wir danken den 218 Schützinnen und Schützen für ihr Kommen.

Vom Nachwuchsschützen mit 10 Jahren über einige österr. Kaderschützen bis zum Senior mit 90 Jahren gaben all ihr Bestes im Kampf um das beste Ergebnis. Herausragend war die 10er Serie von Pickl der in der Kategorie stehend frei über 50 Meter 105,3 Ringe schoss. Der beste Tiefschuß mit 4,5 Teilern gelang in der Kategorie Festscheibe Franz Mair von der SG-Hochpustertal.

Ein besonders Danke gilt den freiwilligen Helferinnen und Helfern unseres Verein, ohne die es unmöglich gewesen wäre, dieses Festschießen so erfolgreich durchzuführen.

Der Erfolg dieser Veranstaltung bestärkt unsere Absicht, auch 2018 ein großes Festschießen durchzuführen. Dieses Schießen wird im Oktober 2018 am LG Stand aus Anlass „100 Jahre Beendigung des 1. Weltkrieges 1918“durchgeführt.

Nach dem Umbau des Schießstandes beginnen wir spätestens am Montag, 16. Oktober mit dem Training LG + LP. Ab diesem Termin bieten wir allen Schützinnen und Schützen jeweils Montag und Donnerstag ab 19:00 Uhr unser Training an. Auch Anfänger von 8 bis 90 Jahren sind herzlich willkommen. Anfragen beantworten wir gerne unter der Nummer 0664 735 222 10 oder 0664 735 222 09, oder email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder facebook: sportschützenverein Lienz, oder homepage: www.sportschuetzenverein-lienz.at.

Isep Josef

OSM-SSV-Lienz

Wir gratulieren dem Gewinner des ersten Wochenendes:

500 Schuss SK KK Munition gewinnt

Sch. Nr. 24  Fuetsch Vogl Peter

Anbei das erste Ergebnis unseres Sommerschießens 2017

1. Ergebnis vom 3. 09. 2017

2. Ergebnisse_KK_Sommerschießen_08.09.2017

3. Ergebnisse_KK_Sommerschießen_-10.09.2017

4. Ergebnisse_ KK_Sommerschießen-11.09.2017

500 Schuss SK KK Munition gewinnt

Sch. Nr. 51  Gander Michael