Herzlichen Glückwunsch unseren Teilnehmern bei der Tiroler Landesmeisterschaft KK 2019 am Sa. 13. Juli in Innsbruck.

Goldmedaille Männer stehend aufgelegt: Emanuel Schedl  Goldmedaille Versehrte: Roman Wiedenhofer, Silbermedaille Versehrte: Josef Isep,   Rang fünf für Sigrun Jokel sitzend frei, Rang acht für Margaritha Isep sitzend frei. Rang vier für Josef Steinbauer und ein weiterer achter Rang für Olga Ranacher Seniorinnen 3 sitzend abgestützt.

Bei der KK Landesmeisterschaft 100 Meter brachten die Senioren unseres Vereins wieder einige Medaillen nach Hause:

Silbermedaille liegend frei: Franz Leitner

Silbermedaille Versehrte: Roman Wiedenhofer

Bronzemedaille Versehrte: Josef Isep

Silbermedaille Mannschaft: Sepp Steinbauer, Roman Wiedenhofer und Josef Isep

linkes Foto: Mitte Emanuel Schedl Goldmedaille stehend aufgelegt Männer, rechtes Foto: Josef Isep Silber, Roman Wiedenhofer Gold