winterlake1.png

Zum Abschluss der Saison 2023 / 2024 trafen sich aktive Sportschützen und Schützinnen am Schießstand in der Pfister zur Vereinsmeisterschaft 2024. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme aller Schützen jeder Altersgruppe. Die wöchentlichen Trainingsabende wurde sehr gerne angenommen.Besonders bei der Jugend, welche 2 x in der Woche trainierten, konnte wir einige sehr gute Ergebnisse erzielen. Hier möchten wir uns bei den Betreuern Hermann Rainer, Klaus Gstinig und Margaritha Isep für Ihren Einsatz bedanken.

Wir sind dabei, unsere Anlagen für die Kleinkaliber Saison umzubauen und beginnen im Mai mit dem Sportschießen am Kleinkaliberstand über 50 Meter und dem Stand für Sportpistole über 25 Meter.

Vereinsmeisterschaft Luftgewehr aktuell