winterlake1.png

Endergebnis Franz Berger Gedenkschießen

Liebe Schützinnen und Schützen aus Nah und Fern

Herzlichen Dank für die Teilnahme am Franz Berger Gedenkschießen.

Wir freuen uns, dass dieses Schießen so viele Schützinnen und Schützen, sowie Mitglieder der Traditionsvereine besuchten. Danke auch für die Disziplin, sowie ein herzliches Danke den unterstützenden Firmen und  unseren fleißigen Helferinnen und Helfern ohne die dieses Schießen nicht möglich gewesen wäre.

Bei der Gedenkscheibe Pistole wurden foldende Schützen nicht berücksichtigt, da für die Wertung 2 Serien erforderlich waren:

Silvia und Laetitia Stultschnig, Werner Isop, Raphael Rauter, Manfred Kopitar und Gerhard Puff.

Danke für Euer Verständnis.

Gratulation der Gewinnerin des 1/25 Gold Philharmonikers vom 1. Wochenende:

Frau Silvia Stultschnig, KLagenfurt.

Gratulation des Gewinners des 1/25 Gold Philharmonikers vom 2. Wochenende:

Herr Günther Huber, SG-St. Lorenzen

Gratulation der Gewinnerin ds 1/25 Gold Philharmonikers vom 3. Wochenende:

Frau Carmen Stemberger HSV-Lienz

Der Preis wird nach dem Ende des Gedenkschießens übergeben.

Isep Josef

OSM-SSV-Lienz

-----------------------------------------------------------------------------------------------------