header1.png

Am Fr.eitag, 21. August hatten wir unsere Vereinsmeisterschaft 2020 für Kleinkaliber am Schießstand in der Pfister. Dabei war uns die Einhaltung der Covid 19 Maßnahmen besonders wichtig und wurde genau umgesetzt. Am Start waren 23 Vereinsmitglieder, die in verschiedenen Kategorien auf die Distanz von 50 Meter zum Berwerb antraten. Bei den sitzend aufgelegt Schützinnen und Schützen war das beste Ergebnis 410,0 geschossen von Dr. Brigitta von Buseck, Seniorinnen 3 und 408,6 Ringe von Isep Josef, Versehrte. Bei den Senioren 3 siegte Heinrich Duregger mit 400,6 Ringen. In der Einheitsklasse, stehend aufgelegt wurde Emanuel Schedl mit 402,9 Ringen Erster. Die liegend mit Riemen Schützen mussten 60 Schuss abgeben. Hier gewann Klaus Gstinig mit 619,3 Ringen. Reinhard Kilzer gewann in der Hobbyklasse souveräen mit 407,1 Ringen. Die weiteren Ergebnisse sind in der Ergebnisliste nachzulesen. Mit einem Imbiss und einen kleinen Umtrunk, sowie einem netten Geschenk klang die Vereinsmeisterschaft 2020 aus. OSM Isep Josef bedankten sich bei allen Helfern der Meisterschaft und gratulierte allen Teilnehmern für die geschossenen Ergebnisse.

Ergebnisliste KK Vereinsmeisterschaft 2020